• Jobs Job bei Residenz Losheim am See

Residenz Losheim am See

Losheim am See

Medizinische / Pharma

Losheim am See

Residenzberatung (m/w) Residenz Losheim am See Losheim am See Sie beraten Interessenten und akquirieren neue Bewohner; Sie pflegen den Kontakt zu Multiplikatoren und Partnern wie etwa Ärzten und Therapeuten; Sie sind Ansprechpartner für Beschwerden.

Für Unsere Im Saarland Suchen Wir Eine Beratung (m/w) Sie Können Gut Mit Menschen Umgehen Haben Verständnis Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Von Senioren Sie Sind Jemand Dem Man Gerne Zuhört Und Außerdem Ein Organisationstalent Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aufgaben: Sie Beraten Interessenten Und Akquirieren Neue Bewohner Sie Pflegen Den Kontakt Zu Multiplikatoren Und Partnern Wie Etwa ärzten Und Therapeuten Sie Sind Ansprechpartner Für Beschwerden Sie Planen Und Organisieren Verschiedene Marketing-maßnahmen In Zusmenarbeit Mit Dem Zentralen Marketing Der Victor´s Unternehmensgruppe Sie Unterstützen Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Von Konzerten über Ausflüge Und Fachvorträge Bis Hin Zu Hausmessen Und Feiern Zusmen Mit Der Leitung Repräsentieren Sie Die Einrichtung Nach Außen Und Innen Und Helfen Mit Bei Der Integration Unseres Hauses Ins Soziale Umfeld Was Sie Zur Bewerbung Brauchen: Eine Selbstständig Arbeitende Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Affinität Zur Außendiensttätigkeit Erste Vertriebs- Und Marketingerfahrung Organisationstalent Sowie Soziale Kompetenz Ein Angenehmes Auftreten Und Kommunikationsstärke Den Blick Für Das Wesentliche Auch Bei Einer Vielfalt Von Täglichen Detailreichen Aufgaben Hohes Verantwortungsbewusstsein Vertriebsorientierung Und Ein Faible Für Kundenorientiertes Marketing Planvolles Und Verantwortungsvolles Arbeiten Gute Pc-kenntnisse Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Beruflichen Entwicklungschancen Eine Intensive Einarbeitung Interne Fort- Und Weiterbildungen Ein Angenehmes Betriebsklima Willkommen - Frau Dr Allmann-werle Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Personalentwicklung - Frau Dr Petra Allmann-werle Malstatter Markt 11-13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613-0 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Losheim Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf Residenzberatung (m/w) Sie Beraten Interessenten Und Akquirieren Neue Bewohner Sie Pflegen Den Kontakt Zu Multiplikatoren Und Partnern Wie Etwa Ärzten Und Therapeuten Sie Sind Ansprechpartner Für Beschwerden Losheim Am See Residenzberatung Vertrieb Beratung Verkauf

Residenzberatung (m/w)
   Residenz Losheim am See (Losheim am See)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Softwareentwickler Embedded (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)